Samstag, 11. Februar 2012

Love is in the Air ... Valentinstags-Challenge



Aufgrund des bevorstehenden Valentinstags muss unser "Immer wieder Sonntags"
heute mal dieser Challenge weichen.


Und zwar würden wir gern Werke von euch
(Layouts, Karten, Mini-Alben, Geschenke etc.)
rund um das Thema Valentinstag / Liebe sehen ...!
(die Werke müssen nicht neu sein - Ihr könnt auch Euer Lieblings-Projekt
aus den vergangenen Jahren hervorkramen und es einreichen!)


Uns Eure Werke zeigen und somit teilnehmen könnt Ihr auf zwei Wegen:

1) Ihr postet Euer Werk an unsere Facebook-Pinwand
oder
2) Ihr postet Euer Werk auf Eurem Blog und verlinkt uns den Beitrag hier in den Kommentaren.


Teilnahmeschluss ist der 17. Februar 2012.


Und - auch wenn ein Gewinn für diese Challenge ursprünglich gar nicht geplant war -
so gibt es doch etwas tolles zu gewinnen.


Die Mädels von Scrappies haben uns nämlich ein tolles Gewinn-Päckchen zur Verfügung gestellt,
welches eigentlich noch zu unserem großen Gewinnspiel vor 2 Wochen hinzukommen sollte.
Aufgrund ihrer CHA-Reise hat das aber zeitlich nicht geklappt und somit
habt Ihr jetzt nochmal die Chance auf das folgende Goodie-Paket:







Wir werden  dieses tolle Goodie-Paket dann unter allen Beiträgen am kommenden Wochenende (18./19.02.2012) verlosen und die Gewinnerin/den Gewinner hier bekanntgeben.



Und um Euch schon mal ein Bisschen in Valentinstags-Laune zu bringen hier noch ein paar
Projekte zur Inspiration von unserem tollen Designteam ... im Laufe der
Valentinstags-Woche gibt es dann noch weitere Inspirationen und
Ideen für Euch - und auch noch einen ganz besonderen
Download - seid gespannt!


von Anja Kuhn

von Anja Kuhn

von Dana Fleckenstein

von Jackie Schimmel

von Jackie Schimmel

von Jackie Schimmel


von Jackie Schimmel

von Sandra Berg

von Sandra Berg




Kommentare:

  1. ich verlinke mal meine gestern entstandene Valentinskarte

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine gute Idee, ich hab schon ne Karte auf dem Blog, die geb ich jetzt quasi gleich in den Lostopf www.biscrapt.blogspot.com. Euch schon mal vielen Dank für die Challenge, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hier ist mein Werk für euch

    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2012/02/hallo-zusammen.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Thema, wenn auch das Thema Liebe zählt, dann habe ich hier ein Layout: http://manuelasbastelblog.blogspot.com/2012/01/und-endlich-noch-mal-ein-papier-layout.html
    oder sonst eine Karte: http://manuelasbastelblog.blogspot.com/2011/04/neues-challenge-bei-babsi.html

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Challenge. Ich hab eine Karte passend zum Thema:
    Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das passt ja gut, ich habe gerade ein Layout zum Thema Liebe fertig.
      (http://kartenalm.blog.de/2012/02/12/silhouette-12764530/).
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  6. Tolle Challenge, ich habe für euch ein ATC gewerkelt: http://majos-art.blogspot.com/2012/02/love-is-in-air.html

    Danke fürs Vorbeischauen!

    Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich doch mal mein Glück mit meinen beiden Valentins-Kärtchen,die ich zum Einstimmen auf unseren ValentinsBlogHop gewerkelt habe http://www.stempeltante.blogspot.com/2012/02/zum-einstimmen.html
    Bin gespannt wie euchmeine Kärtchen gefallen.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja eine schöne Challenge!
    Letztes Jahr habe ich für meinen Mann dieses Mini gemacht
    http://schlotterbecksche.blogspot.com/2011/02/valentin.html
    Vielleicht gefällt es euch....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    mit diesem Layout hüpfe ich in den Lostopf...

    http://sisterscraft-bea-doreen.blogspot.com/2012/02/valentinstag.html

    Liebe Grüsse,

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wieder eine schöne Idee von Euch!
    Meinen Beitrag gibt es hier:
    http://papiertier.blogspot.com/2011/02/love-is-answer.html

    Viele liebe Grüße,
    Indina

    AntwortenLöschen
  11. Wie praktisch, dass mein freund und ich gerade unser Dreijähriges hatten und ich dafür ein herziges layout gemacht habe...

    http://scrappin-staehaeff.blogspot.com/2012/02/3jahriges.html

    AntwortenLöschen
  12. Hier sind ein paar meiner Karten, ich konnte mich nicht entscheiden, aber es kann ja nie genug Liebe geben :-)

    http://kreatives-doppelleben.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Dine

    AntwortenLöschen
  13. So, auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung im Karten scrappen hab, muss ich bei diesem Preis doch auch in den Lostopf hüpfen :-). Meine Karte findet ihr hier: http://melasscrapblog.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow - der Preis ist so verlockend, dass ich auch gern mitmachen möchte:

    http://chaoskueken.blogspot.com/2012/02/mein-erstes-gd-werk.html

    Dann drück ich mir mal feste beide Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Da freut sich mein Herzchen aber................
    mein Kärtchen ist auf diesem Blog zuhause.....:
    http://susannkleinbub.blogspot.com/

    damit wünsch ich euch allen ein ganz schöner Valentinstag .......<3
    griessli susann63

    AntwortenLöschen
  16. WOW, toller Preis. Meine Karte ist eher nicht scrappig, sondern clean & simple - aber was macht das schon?
    http://colorworxx.blogspot.com/2012/02/l-o-v-e.html
    Auch ich drücke mir die Daumen....

    liebe Grüße

    Carol

    AntwortenLöschen
  17. Hallo wünsche euch ein tollen valentinstag,
    da ich noch neu im Bastelrausch bin und nicht so viel erfahrung habe versuche ich es trotzdem mal mit diesem hier:

    http://partykati.blogspot.com/2012/02/tag-der-liebe-2.html

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. vorerst eine schönen Valentinstag an ALLE
    ich hab noch nie bei einem Challenge mitgemacht
    aber heute versuche ich es ...?? ich trau mich mal...?
    denn diese Valentistagsgruß-Karte ging mit der Post an meine Tochter die seit kurzem in der Schweiz wohnt
    hier ist sie zu finden

    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=3978055208598095936#editor/target=post;postID=2851085997876256987
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das ist ja ne Überraschung. Hühüpf! Ab in den Lostopf. Mein diesjähiges Valentinstagsprojekt war nur eine Karte. Irgendwie hatte ich keine Zeit. Hier könnt ihr sie euch angucken:
    http://tandi-works.blogspot.com/2012/02/morgen-ist-valentinstag.html
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. sorry da gibt es eine Fehler
    am 18.1 ist die Karte die ich euch zeigen möchte
    http://sb-creativ.blogspot.com/2012_01_01_archive.html
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich Euch gleich das Valentinsset zeigen das ich dieses Jahr gemacht habe. Mein Set findet Ihr hier

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Da bin ich doch gerne dabei und hab' gleich zwei Kärtchen für euch...

    http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/02/hallo-2mal-valentin.html

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ne tolle Idee ... ich hab mein Valentinswerk grad auf meinem Blog gepostet, hier ist der Link:

    http://franzisweltistbunt.blogspot.com/2012/02/deko-nicht-nur-zum-valentinstag.html

    Ist ganz frisch, erst diese Woche entstanden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen