Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mittwochsinspiration #38




Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren - 
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
Einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte....





"Diesmal habe ich einen ganz überwältigenden Moment verscrappt und die tatsächliche Situation etwas verfälscht.
Meine Tochter schaute nicht Schmetterlingen verzückt hinterher, sondern war ganz fasziniert von einer tollen Wolkenformation am Firmament, welches sich vor einem Gewitter zusammengebraut hatte.
Für mich jedoch war das Foto wie geschaffen, um eine etwas verspielte Situation zu kreieren. Das Journaling jedoch spricht die Wahrheit ;-)"







 Materialien:

Zeichenkarton, Hambly overlay, 4heures37: Le carnet, Tim Holtz Papierrolle, Packpapier blau, Bordürenstanzer, Studio Calico: Schmetterlinge, Papierborte Herzchen, schwarze Tinte

2 Kommentare: