Donnerstag, 9. August 2012

Gewinnt einen Platz im "My Painted Heart - Art Journaling 101" Online-Workshop ...




Janine Rothe aus unserem Designteam bietet in Kürze einen großartigen
Online-Workshop zum Art Journaling an, den Ihr Euch auf keinen Fall
entgehen lassen solltet ... hier gibt es ein paar Infos zum Workshop und mit
etwas Glück könnt Ihr einen Platz im Workshop gewinnen. Wie?
Lest am Ende die Teilnahmebedingungen und dann toi toi toi.
Aber erstmal ein paar Informationen zum "My Painted Heart" Workshop ...




My Painted Heart – Art Journaling 101 ist ein Onlineworkshop für alle die meine Welt des Art Journalings
 kennen lernen möchten. Drei Wochen lang zeige ich euch meine Lieblingstechniken und Materialien.

Jede Woche werden wir in unzähligen Videos unterschiedliche Themen behandeln.
Angefangen bei Grundmaterialien die wir in der ersten Woche unter die Lupe nehmen werden
bis hin zum Erstellen eines eigenen Art Journals in Woche 3.


Wann? 
27. August – 16. September 2012
(ein Einstieg ist jederzeit möglich)

Wo? 
privater Klassenraum (Details werden 12-24 Stunden nach der Registrierung per Email verschickt)

Kosten?
25 Euro (bis 14. August 2012, danach 30 Euro)

Registrierung unter

Wichtig! Dieser Kurs ist in englischer Sprache!



Wie eingangs schon erwähnt hat uns die liebe Janine einen Platz in ihrem Workshop
zur Verfügung gestellt, welchen wir gern an einen von Euch verlosen möchten.

Was müsst Ihr tun um mit etwas Glück diesen Platz im Online-Workshop zu gewinnen?
Ganz einfach ... es gilt nur zwei Punkte zu erfüllen:

1. Schickt uns ein Leser-Werk von Euch (ein Layout, eine Karte, Home-Deco o.Ä.) zu einem
beliebigen Thema für die Veröffentlichung in der Rubrik "Leserwerke im Fokus" in der Herbst-Ausgabe
der SAZ*. Euer Werk darf bisher noch nicht online oder in Print-Form veröffentlicht worden sein -
das ist auch schon die einzige Voraussetzung. Schickt den Scan/das Foto Eures Werkes an
submissions@scrap-art-zine.de

2. Hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar nachdem Ihr uns ein Layout o.Ä. zugeschickt habt
und teilt uns mit, dass Ihr den Platz im Workshop gewinnen möchtet.

Einsendeschluss ist der 20.08.2012 - anschließend wird ein Gewinner
aus allen Kommentaren gezogen und hier auf dem Blog verkündet.

Viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Einsendungen und Kommentare und
drücken jedem von Euch fest die Daumen!!!


* Aus den Einsendungen wird eine Auswahl in der kommenden SAZ abgedruckt - leider ist es uns
nicht möglich, jedes eingesendete Werk abzudrucken. 

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja mal ne gute Idee, da hab ich doch gleich ein Layout geschickt und geb das hiermit auch bekannt. Und dann drück ich mir selbst mal die Daumen, denn der Workshop würde mich natürlich brennend interessieren. Vielen Dank für die tolle Idee, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Chance auch genutzt und euch gerade ein Werk von mir zugesendet! Vielleicht gefällt euch mein Mixed Media Tag ja gut und wird veröffentlicht. Ich würde mich riesig freuen. Natürlich würde ich mich auch riesig über einen Platz im Workshop von Janine freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. I just recently started art journaling and really love it. So glad I came across this blog and would LOVE to win a class from Janine. I just emailed my submission. HOpe I'm doing it right. Thanks so much :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne Chance! Danke für den Hinweis, nachdem ich gerade meine LOs eingeschickt habe ;-) Vielleicht habe ich ja nun das Glück, den Platz bei Janine zu ergattern...
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Ich habe euch gleich mal 2 Werke geschickt und hoffe darauf einen der beliebten Plätze bei Janine zu gewinnen. Workshops sind eine wunderbare Erfindung ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  6. Mein Projekt habt Ihr erhalten. Nun muß ich nur noch die Daumen drücken, das ich den Workshop gewinne. Ich bin schon riesig gespannt.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ihr Lieben mein Werk ist unterwegs, viel Spaß beim Anschauen.
    Ich würde mich jedenfalls über einen Workshopplatz freuen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen