Mittwoch, 9. Mai 2012

Mittwochsinspiration #17



Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren -
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte ...



Ich hatte Lust mit alten Buchseiten zu arbeiten. 
Doch nicht in der klassischen Layer-Technik . Also hab ich das hier ausporbiert und 
es hat nicht nur viel Spaß gemacht, es ist auch mal was ganz anderes und sieht gut aus! 
Probiert es ruhig mal aus! Traut euch neues auszuprobieren! 








von Maria Schmidt


Material:

Alter Cardstock, bei dem mir eh die Farbe nicht mehr gefallen hat. Ganz viel Gesso, 
Acrylfarbe und Glimmer Mist; Alte Buchseiten die ich ebenfalls mit Acrylfarbe besprengelt hab 
und mit Glimmer Mist eingefärbt;  Stempel von Kaisercraft, weiße Wellpappe, Blume von Prima; 
Pebbles von Prima; Mullbinde; Tape aus Leinen; Strukturpaste; Perfect Pearls; Sticker  von American 
Craft und Jenni Bowlin; Glossy ( auf dem Titel „Courage“ ); Halbperlen von Kaisercraft.





Kommentare:

  1. Da kann ich nicht dran vorbei gehen, das sieht sooooo genial schööön aus. Ich werde mal versuchen, sowas hinzubekommen. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, habe ich bei Christy schon mal gesehen, aber noch nicht umgesetzt:(

    Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, vor allen Dingen der Spruch...der passt gerade so gut in meine Lebenssituation, den werd ich wohl liften....

    Danke und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut genial aus. Was macht ihr denn mit diesen ganzen wunderbaren Layouts, die nicht in ein Fotoalbum passen, weil sie sonst plattgedrückt werden? Zum Verstecken sind sie doch viel zu schade.

    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das so toll... ich musste das direkt ausprobieren... ich habe lange hin und hergeschoben.... und es ganz anders geworden:
    http://manuelasbastelblog.blogspot.de/2012/05/beautiful.html

    Danke für die wunderschöne Inspiration!

    LG Manuela :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Das ist ja ein klasse LO und die Idee mit den zusammen gerollten Buchseiten finde ich richtig spitze! Da hat sich das Ausprobieren so richtig gelohnt :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen