Mittwoch, 13. Juni 2012

Mittwochsinspiration #22






 Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren - 
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
Einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte....



Ein ganz simpler Keilrahmen sollte es werden. Mit einer Message. Also Utensilien zusammen gesucht…




Material:


30x30 Keilrahmen
Liquitex Gel Medium
Diverse Acrylfarben
Tinte
Stempel
Stazon
Pilot Permaball
…und los ging es.


Als erstes habe ich mir aus dem Internet das Holstee Manifest gesucht und es in Photoshop
spiegelverkehrt gedreht, so dass ich es anschließend mit Transfertechnik auf meinen Keilrahmen
auftragen konnte. Um die Acrylfarbe aufzutragen, habe ich keine Pinsel gebraucht. Finger machen
sich da auch wunderbar!





Als nächstes habe ich etwas gestempelt, um dem Keilrahmen mehr Struktur zu geben.
Den Titel habe ich dann mit Tinte in schwarz geschrieben und ein paar Spritzer Magenta aufgebracht.
Fertig war mein neues Bild für das Schlafzimmer!






Kommentare:

  1. Hallo Janine,

    dein Rahmen sieht klasse aus! Ich finde das Farbspiel in Verbindung mit dem Schrifthintergrund richtig toll!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen