Mittwoch, 15. Februar 2012

Inspiration zum Mittwoch #5


Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren -
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte ...




von Stephanie Schütze




In diesem „piece of mixed media“ wurden diverse Reste verscrappt: Papierschnipsel, 
Wellpappe vom Umzugskarton, Packpapier, Buchseiten, Ticket, Rechnung, 
Bandaufhängung, Strick... Es ist ein kleines Altpapier-Layout“. Insofern gibt es auch 
keine typische Materialliste.

Das Beispiel soll anregen auch zu alternativen Dingen zu greifen, sich frei zu machen von dem Gedanken 
„es muss hübsch werden und ich brauche dafür die teuren Scrapbooking-Materialien aus den Shops“. 
Nur Mut und angeblich „hässliches“ wird „hübsch“. 



Und weil wir uns ja in unserer Valentinstags-Woche befinden hier auch gleich noch
ein weiteres Projekt von Stephanie, nämlich eine geniale Valentinstags-Karte
im Mixed Media Stil ...






Kommentare:

  1. Die Gestaltung mit Altpapier finde ich sehr gut gelungen, vor allem auch in Beziehung zu dem Kinderfoto. Ein Kind spielt am kreativsten mit einfachen Materialien, buntes Papier, kleine Steine...und denkt sich dabei die phantastischten Geschichten aus.
    Sehr schön ist auch die Valentinskarte. Da freut sich der Beschenkte!

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist sehr gut gelungen. Schoene Valentinskarte!

    AntwortenLöschen