Mittwoch, 1. Februar 2012

Inspiration zum Mittwoch #3



Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren -
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -

einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte ...





von Bernadette Richter

Material:

Gemustertes Papier: Basic Grey, My Mind’s Eye; Doilie und Blumenseide aus meinem Fundus;
Little Black Dress Canvas Petals von Basic Grey; Sprühfarbe: Studio Calico Mister Huey’s Sunshine
und Warm Calico; Buchstabensticker: Studio Calico Elementary Cardstock Stickers



Das Foto habe ich in Sarasota/Florida in einem, zu einem Museum gehörenden, Park mit
vielen Skulpturen aufgenommen. Ich fand es sehr beeindruckend, wie die Wurzeln des Baumes
diese Skulptur umschlungen haben, ohne sie zu zerstören.
Meine Überlegung beim Erstellen des Layouts war es, dem Foto einen klassischen Rahmen zu geben,
 ohne es durch zu viele Farben zu „erschlagen“.  Ich habe daher schlichte Papiere gewählt,
die mit den Farben des Fotos harmonieren. 


Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, das Bild ist wirklich beeindruckend.
    Und ich finde es super, das Du es so "schlicht" gehalten hast. Den so kommt wirklich das Bild zur Geltung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also Bernadette, ich find das LO und das Foto HAMMER!
    Bin total beeindruckt!
    Danke für deine Inspi

    herzensgruß
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen