Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder Sonntags #5 - Für Euch entdeckt ...





Getreu dem Motto: "Immer schön die Augen aufhalten" bin ich neulich beim Örtlichen
Büroklammern-Dealer (Bürobedarf) über einen Aufsteller von Heyda gestolpert.
Darin lagen eine Menge wunderschöner Deko-Tapes und ich habe mich nicht lumpen lassen
und erstmal zwei verschiedene zum Testen gekauft.


Auf der Website von Heyda könnt ihr die anderen verfügbaren Tapes sehen:




Das Deko-Tape befindet sich auf einem Abroller aus Pappe, der recht stabil ist
und auch die Abreißkante ist scharf genug, um das Tape zu durchtrennen.
Auf einer Rolle sind ganze 10 Meter drauf, für einen Preis unter 2,00€ ist das
eine ganze Menge (im Vergleich zu anderen Tapes).


Egal ob man es nun dazu verwendet, Karten und Layouts zu verschönern oder
es eher nutzt um fliegende Zettel im Kalender zu befestigen: das Tape ist ein echter Hingucker.
Es lässt sich von glatten Papieren auch wieder ablösen und neu befestigen. 


Einsatz im Deko-Ideen-Sammel-Ordner.

Ich persönlich hoffe auf weitere Tapes mit tollen Mustern und kann Euch nur raten
ebenfalls die Augen offen zu halten: da draussen lauern noch so einige unentdeckte Schätze
von deutschen Herstellern - und oftmals da, wo man sie gar nicht vermutet.

- Jana -

Kommentare:

  1. Danke Jana fürs teilen, die sind ja absolut klasse. Ich werd die Augen aufhalten. ......., schönen Restsonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Super Tipp. Habe gerade gestern mit 7 anderen Mädels für fast 300 € Washi Tape bei Kiseki geordert. Da kann man nicht genug von bekommen.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Haha, mir erging es ebenso...Im Schreibwarenladen im Dörfchen, eigentlich benötigten wir nur 2 Hefte, entdeckte ich ebenfalls diese süßen Deko-Tapes und musste sofort zwei mitnehmen. ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööön... ich liebe das rot-weiß gepunktete. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, das ist ja ein guter Preis im Vergleich zu Kiseki!

    Guten Start in die neue Woche!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  6. ohja ich hab die tapes auch schon hier gesehn, die sind echt geil :D muss mir auch noch welche holen. ich bin hier so overhelmd ich weiss gar nicht wo anfangen :D

    AntwortenLöschen