Donnerstag, 9. Februar 2012

ENDLICH: Ältere Ausgaben der SAZ jetzt als eVersion zum Download



Wir können schon gar nicht mehr zählen, wieviele eMails und Anfragen uns über die letzten Jahre 
hinweg erreicht haben mit der Frage, ob es denn ältere bereits vergriffene Ausgaben der SAZ als 
Download zu beziehen gibt. Lange haben wir diese Aufgabe vor uns hergeschoben - jetzt haben wir 
aber endlich gute Nachrichten für all diejenigen, die ältere Ausgaben verpasst haben die jetzt 
nirgendwo mehr erhältlich sind.


Künftig könnt Ihr vergriffene Ausgaben in unserem eShop als eVersion erwerben. 
Hierbei handelt es sich um PDF-Dateien die nach Bezahlung via Paypal sofort zum
Download bereitstehen.



Diese könnt Ihr dann entweder selbst ausdrucken (oder sie in einem Copyshop drucken lassen,
was weitaus günstiger ist) oder aber sie einfach in Ruhe am PC/Mac oder auf dem iPad lesen.


Zu unserem eShop gelangt Ihr ganz einfach hier über den Link
oder oben im Blog über den Menüpunkt "eVersion Download"!





Weitere Ausgaben werden dann nach und nach hinzukommen ...


Kommentare: