Donnerstag, 29. November 2012

Vier mal werden wir noch wach ...






Bald ist es soweit und wir starten unser X-MAS CANDY hier auf dem Blog!

Genauer gesagt, am Montag, den 3. Dezember geht es los! 

Stephanie und Maria haben sich zum Abschluß in Zusammenarbeit mit der SAZ ein tolles Dezember-Blog-Candy für Euch ausgedacht. Wir wollen es noch mal so richtig krachen lassen! 
Wir möchten euch ein paar Scrapbook-Firmen vorstellen, insbesondere jene, die weniger bekannt sind! Und jede dieser Firmen hat sich riesig gefreut Teil unseres X-MAS CANDY sein zu dürfen und haben einiges an Material für euch bereit gestellt, das ihr bei uns gewinnen könnt! 
Hört sich das nicht großartig an? 
Alle weiteren Informationen wie Ihr gewinnen könnt und viele tolle Inspirationen gibt es dann ab dem 3. Dezember hier auf unserem Blog ...

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier ein paar Firmen, die wir für euch vorstellen:
Ormolu
Wycinanka
7Dots
und
Color Conspiracy

Na, hört sich das nicht spannend an? 
Also, aufgepasst, wann immer ihr diesen Banner seht, gibt es was zu gewinnen!




Und hier schon mal ein kleiner, leckerer Vorgucker ...





Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    hört sich das toll an und die Vorschau sieht einfach super aus; bin schon total gespannt! Ich muss euch noch sagen, dass ich schon sehr traurig bin, dass es eure Zeitschrift bald nicht mehr geben wird, aber ich kann die Umstände natürlich verstehen. Zum Glück gibt es euren Blog ja weiterhin und darüber freue ich mich sehr! Bei eurem Candy will ich auf jeden Fall dabei sein :)

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt???? Ihr hört auf mir der SAZ????
    Das ist ja total traurig. Warum denn?
    samsch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen, ich bin auch ziemlich traurig das es Eure Zeitung bald nicht mehr geben wird,ich hatte es erst vor 2 Tagen gelesen,aber ich fand here Zeitung einzigartig und es war immer schön Darin zu blättern. Danke für diese Zeit und alles Gute für die Zukunft. LG Katrin



    AntwortenLöschen