Montag, 15. Oktober 2012

10-Minuten-Layout-Challenge - das Gewinner-Layout



Wir sind Euch ja noch einen Gewinner für unsere 10-Minuten-Layout-Challenge schuldig ...

wie immer haben wir Random.org entscheiden lassen und die Gewinnerin ist Anja mit ihrem
Beitrag den Ihr hier anschauen könnt ... liebe Anja - bitte schicke uns eine eMail mit Deiner
Anschrift, dann wird Dir Dein Gewinn-Päckchen - 

schnellstmöglich zugeschickt!




3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Anja. Ich wünsch dir viel Spaß mit den tollen Washi-Tape`s.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu diesem tollen Layout und dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Dank.
    Ich komme aus dem Urlaub, surfe meine Lieblingsseiten ab und finde heraus, dass ich gewonnen habe.

    Was gibt es Schöneres!!!

    Meine Werke mit dem schönen Washitape werde ich zeitnah veröffentlichen. Was ich mich freu, die Rollen wollte ich mir nämlich eh bestellen.....

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen