Mittwoch, 25. Juli 2012

Mittwochsinspiration #28




Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren - 
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
Einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte....





Auf diesem Layout wollte ich unbedingt viele Fotos unterbringen, aber gleichzeitig sollte es auch noch ein wenig strukturiert ausschauen. Was lag da näher als wieder einmal die Fotos auf Passfoto-Größe auszudrucken? Gesagt –getan, und schon habe ich ganze 9 Fotos untergebracht und es schaut keines Wegs überladen aus – finde ich!





Material:
Cardstock: Bazzill, Stampin UP!; Patterned Paper: it`s the little things; Sticker: it`s the little things; Blumen: it`s the little things, Prima; Brads: it`s the little things; Alphabet: Thickers; Sonstiges: Stift von Farber Castell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen