Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder Sonntags #7


Auch wenn der Frühling langsam aber sicher Einzug hält, noch sieht es draussen meist grau & trübe aus ... 
das perfekte Wetter für einen gemütlichen Couch-Potatoe-Sonntag vor dem Fernseher oder vor dem 
Rechner. Wir lieben es nicht nur auf Pinterest & Co. immer wieder nach Inspirationen zu suchen - auch 
YouTube ist eine wahre Fundgrube an Kreativität. Heute möchten wir Euch mal ein paar Videos zeigen, 
die uns besonders gefallen haben - ein paar von sehr sehr vielen tollen Inspirations- & Anleitungs-Videos 
die auf YouTube zu finden sind ...!

Klickt einfach auf "direkt auf YouTube ansehen" um den Kanal der einzelnen Künstler zu besuchen - bei 
den meisten findet Ihr noch viel mehr tolle, spannende Videos ... aber Vorsicht - auch hier gilt: "Aus nur 
mal kurz schauen werden schnell Stunden!"  ;-)


Ein tolles Mixed-Media-Projekt aus Schnipseln ...




Ein niedlich verpackter Notizblock ...



Ein praktischer Flaschen-Anhänger ...



Ein tolles Scrapbook-Layout auf einem Mixed Media Canvas ...



Und last but not least noch ein hübsches Tutorial für ein Mini-Album ...

1 Kommentar:

  1. Eine supertolle Beschäftigung bei diesem miesen Wetter ;)

    Dankeschön!

    Schönen Sonntag
    Majo

    AntwortenLöschen