Freitag, 9. März 2012

Noch 6x schlafen ... SAZ Frühjahr 2012

... dann ist es soweit und alle die ein Abo haben oder die Frühjahrsausgabe einzeln
bei uns bestellt haben dürfen ihr Exemplar aus ihrem Briefkasten fischen  -
oder sie im Scrapbook-Shop Eures Vertrauens abholen  :-)  

Hier schon mal ein klitzekleiner Vorgucker für Euch auf unsere SAZ
im neuen, frischen Gewand ...



... und diesen schnuckeligen Schnippel-Bogen werdet Ihr in der aktuellen Ausgabe
als Goodie finden ... perfekt für Euer Project Life oder Euer Smashbook ...
wir sind jetzt schon gespannt, was Ihr alles tolles damit zaubern werdet!!!




Wer sie noch nicht bestellt hat, der kann das auf unserer Website tun!

Wir wünschen Euch ein traumhaftes Wochenende und fröhliches Hibbeln
auf die kommende Wochenmitte :-) 

Kommentare:

  1. oh wie schön! jetzt freu ich mich noch mehr.....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so auf den Postboten. :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhhh wie geil ich freu mich so darauf und der Ausschneidebogen ist ja wohl mal der Oberhammer <3 Gibt es den jetzt immer?

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich freu mich auch schon...besonders auf den Ausschneidebogen....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super! Das mit dem Bogen ist ja mal eine tolle Idee, geht vielleicht in Serie als Stickerbogen :)

    Schönes Wochenede!

    majo

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh super, ich freu mich schon voll! Ein super Extra ist das; vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Extra!! (Anregung für die Zukunft: Auch über einen Clearstamp würden sich viele Leser freuen. Oder ein kleines (flaches) Päckchen mit Bändern, z.B. von farbenmix. :-D

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnibbelbögen sind ja klasse! Ich freu mich schon drauf!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  9. Sie sieht schön aus. Vertreibt mir den grauen Himmel... Ich bin wieder einmal seeeehr gespannt :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich schon riesig aufs stöbern und schmöckern. Leider muss ich noch bis Ende März warten damit, weil ich zwei Wochen nicht zu Hause bin. Blöd! Naja, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen