Mittwoch, 25. Januar 2012

Inspiration zum Mittwoch #2




Jeden Mittwoch möchten wir Euch ein kreatives Werk unseres Designteams präsentieren -
ganz ohne große Worte, viel Drumherum und viel Schnickschnack -
einfach eine kleine Dosis Inspiration zur Wochenmitte ... 





von Andrea Gomoll

Material:
 Patterned Paper: Cosmo Cricket; Haus aus Stoff: Donna Downey / Prima Marketing;
Tab-Bordüre: Bazzill; Swirl: Tim Holtz Grungeboard; Ticket "Wish": Tim Holtz;
Brads: Kars; Buchstaben: Cosmo Cricket Tiny Type & Pebbles Inc. Kraft Sticker;
Wimpelkette: Flutterbyes - American Crafts; Journaling-Spot: SAZ Download zum Sonntag #1



Kommentare:

  1. Die Wimpel und der Pfeil mit angenäht, super Idee, *liftenmuss* :-) liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout! Und irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch 'grad auf dem Wimpeltrip - probier ich auch sofort aus!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das gefällt mir sehr, sehr gut!

    Danke fürs Zeigen

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  5. mir kribbelt es schon wieder in den Fingern... könnte gleich meinen Stoffvorrat durchwühlen und loslegen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja immer total fasziniert von deiner Farb und Muster Kombi! Würd dir mal zu gern über die Schulter schauen, wenn du am kreativeln bist! :-))) Es sieht so aus, als würdest du alles irgendwo wahllos rausziehen, auf den Tisch legen, arrangieren und fertig. Und es schaut trotzdem gut aus! Faszinierend! :-)
    Danke für dein" Sprit" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Maria ... *lol* ... ich würde mal sagen, Du hast meine Arbeitsweise komplett durchschaut - genau so läuft das bei mir ab ... ich kann aber auch gar nicht anders arbeiten ... eine Stunde lang harmonisch auf einander abgestimmte Materialien zusammensuchen - das ist nichts für mich ;) "Go with the Flow" ist da eher meine Devise ;) -Andrea

      Löschen