Freitag, 13. Januar 2012

Scrap Art Zine - 2.0

Neues Jahr - neues Team - und auch sonst warten ganz viele tolle Neuerungen und Überraschungen auf Euch in 2012 ... die ersten neuen Ideen wollen wir Euch gleich am Sonntag präsentieren (wie ja bereits kurz auf Facebook erwähnt) - und zwar in Verbindung mit einem tollen Gewinnspiel - also schaut auf jeden Fall am Sonntag wieder hier vorbei!

Bereits vor 3 Monaten haben wir intern angefangen zu planen - zu überlegen - zu brainstormen ... wir waren alle der Ansicht, dass nach nunmehr 5 Jahren und 21 Ausgaben SAZ ein frischer Wind durch das Magazin fegen sollte. 

Im November letzten Jahres haben wir die Suche nach unserem neuen Designteam für 2012 begonnen und wir haben über 60 großartige Bewerbungen erhalten. Die Entscheidung - und das könnt Ihr Euch sicher denken - war alles andere als leicht, denn am liebsten hätten wir jeden einzelnen in unser Team geholt ... aber wie es nun mal die Natur der Sache verlangt - wir mussten uns entscheiden und haben uns entschieden ... und sind froh und glücklich, Euch hier als allerersten Beitrag auf unserem neuen SAZ-Blog unser tolles Team präsentieren zu dürfen! 


Künftig inspirieren und unterhalten werden Euch:

 























Wenn Ihr mehr über unser tolles Team erfahren möchtet, dann besucht doch die Blogs der einzelnen Mitglieder. Die Links dazu findet Ihr rechts in der Seitenleiste!

Ihr dürft Euch wirklich freuen und gespannt sein, was in den kommenden Wochen noch alles auf Euch zukommt - wir haben einige wirklich großartige Ideen entwickelt - hier für den Blog - für unsere Facebook-Seite - und natürlich an erster Stelle für die SAZ selbst. 

Schöner, als Anja Kuhn aus unserem Designteam mit folgendem Satz kann man es eigentlich nicht ausdrücken:

"Ich freu mich auf die neue SAZ in neuem Look und mit bekanntem Herz!"

17 Kommentare:

  1. Toll eure "neue" Aufmachung.
    Ich wünsch euch allen zusammen ganz viel Spaß und Kreativität.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Jungs und Mädels!!!
    Viel Erfolg und einen guten Start ins kreative Jahr 2012!!!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir viel Erfolg, Spaß und Kreativität!
    Ich freu mich auch schon auf die neue SAZ und bin sehr gespannt was ihr tolles für uns vorbereitet habt!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Team, ich freue mich riesig auf eure Ideen! Toll, der neue Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Schritte 1 und 2 erfüllt: Nehmt hier an unserer Umfrage teil. (2 Lose mit Eurem Namen)
    2. Werdet Fan unserer nagelneuen Facebook-Seite (1 Los)
    Natürlich würde ich schrecklich gerne gewinnen - die Preise sind so schön, daß ich mich kaum entscheiden kann. Eine Verlängerung meines Abonnement wäre schon nicht schlecht. Ein Scrapabilit Kit wäre auch toll....
    Ich finde toll, was Ihr macht!
    Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Ich habe die Schritte 1 bis 4 erfüllt und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße, Nicole Zahlten

    AntwortenLöschen
  7. Der Blog ist toll!
    Die Gewinne sind sehr verlockend und deshalb habe ich auch alle Punkte erfüllt. Sowas dauert mit meinem "Oldtimer"PC ziemlich lange, aber das ist es wohl wert.
    Viel Erfolg und danke für den Spaß!
    Liebe Grüße
    mamacaro

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Schritt 1 gemacht.
    zuckerschnute12(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon gespannt auf alles Weitere im Blog. Habe an Eurer Umfrage teilgenommen und würd mich freuen was zu gewinnen. Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich habe fast alle SChritte erfüllt, nur nicht auf meinem Blog verlinkt,
    Ich würde ich freuen, hier viele Inspirationen zu bekommen
    liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  11. der Blog ist super geworden, Andrea!!!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog! Ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich schon auf die nächste Ausgabe!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Toller Blog und weil es schön bei Euch ist, habe ich alle Punkte erfüllt.
    Nun drück ich allen und auch mir die Daumen...:o)

    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Eure neue Seite ist Klasse. Ich habe gleich an Eurem Gewinnspiel mit Punkt 1 und 2 teilgenommen.
    vlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    schön ist er geworden, Euer Blog.
    Habe Punkt 1 erfüllt und würde gern am
    Gewinnspiel teilnehmen.
    Herzliche Grüße
    Carmen Neuwirth

    AntwortenLöschen
  16. Euer Blog ist richtig toll geworden, ich freue mich sehr, dass es endlich den Blog zum Magazin gibt. Ich habe alle Punkte soweit erfüllt, nun mal gucken ob ich zu den Glücklichen gehöre die etwas gewinnen, aber wie ich schon auf meinem Blog geschrieben habe, ist es doch viel wichtiger das ihr endlich auch online seid.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo !

    Ich habe mich bei der Umfrage beteiligt. Ich finde es super dass Ihr so ein großes Gewinnspiel startet.

    Gruß
    Jutta L.

    AntwortenLöschen